Kommentare: 32
  • #32

    test (Freitag, 03 März 2023 16:04)

    hallo

  • #31

    Antje (Freitag, 09 September 2022 18:50)

    Etwas in eigener Sache...
    Gestern ist die Liebe meines Lebens "Hazel" eingeschlafen. �
    Leider werden wir nie wieder Kooiker Babys bekommen.

  • #30

    Bondoni Barbara (Mittwoch, 06 Januar 2021 22:29)


    hai pianificato una cucciolata quest'anno (2021)?
    Desidero un Koojkerhondje

    Cordiali saluti

  • #29

    Annika Pfänder (Sonntag, 03 Januar 2021 12:26)

    Hallo liebe Koojkerhondje ZüchterIN,

    Haben Sie dieses Jahr ( 2021 ) einen Wurf geplant ?
    Ich wünsche mir seit 5 Jahren ein Koojkerhondje
    Und dieses Jahr habe ich endlich Zeit dafür !
    Beste Grüße

    Annika Pfänder

  • #28

    Antje (Dienstag, 26 März 2019 14:28)

    Mal wieder ein Eintrag in eigener Sache!
    Unser kleines Rudel hat ein tolles Leben, lange Spaziergänge , Spiel und Spass mit Artgenossen. Am meisten beeindruckt mich im Moment, wie Joy und Honey mit meinem Enkel umgehen. Wie behutsam, aufmerksam und behütend sie den kleinen Ben (1 Jahr) beobachten und Kontakt aufnehmen. Wie geduldig sie "still halten", wenn Ben noch etwas tollpatschig streichelt.
    Nun ist es endlich so weit, dass auch ich wieder genügend Zeit und Lust habe, einen Wurf Welpen aufzuziehen, was Joy und Dylan natürlich gleich ausgenutzt haben. Gestern waren wir zum Ultraschall und ich konnte 5 Babys sehen und ihren Herzschlag. Tolle Bilder :-) kann ich euch sagen.
    Wir rechnen ab 29.04. mit der Geburt und hoffen auf gesunde Welpen und keine Komplikationen für die Mutter.
    Antje und ihre Fellnasen

  • #27

    silvia und volker aus lüneburg (Dienstag, 29 Juli 2014 19:52)

    Ihr Lieben Kooikerfreunde
    Ich glaube, wir sprechen im Namen aller 7 (der achte und ganz besondere Hund bleibt ja bei euch)
    Wir danken euch für diese "Babys"(TEENAGER) ;)))
    Gute Welpen entstehen natürlich durch gutaussehende Eltern und Gene.
    Aber dann,y liebe Züchter, seid ihr dran.
    Und ihr habt aus den gelungenden "Frischlingen" super Welpen gemacht.
    Unsere Sunny "verkakkt" zwar grad in der Hundeschule in punkto sitz, platz, beib, fuss.....
    Dafür ist sie die fröhlichste und mutigste, die sowohl ins Bällebad/Wasserbad hopst und über jedes Hindernis gelassen läuft.
    Ich weiß liebe Antje deine Zeit ist knapp, aber züchte weiter....
    Ich fürchte, auch diese Rasse wird bald ein Modehund werden und dann trennt sich die "Spreu vom Weizen"

  • #26

    Christoph Simoski (Montag, 28 Juli 2014 13:40)

    Liebe Freunde,

    eigentlich schreibt man ja nicht in's eigene Gästebuch... Aber ich werfe diese 'Grundsätze' einfach mal über den Haufen :)

    Vielen, vielen, VIELEN! - lieben Dank für die tollen Kommentare, das Vertrauen, die Zuneigung und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben mit der Vermittlung unserer Welpen an euch, welches ihr uns jeden Tag auf's neue gebt.

    Wir wissen "unsere Babys" in den richtigen und besten Händen - und das ist einfach unbeschreiblich schön! :)

    Viele Grüße, (im Namen der ganzen Familie)

    Chris

  • #25

    Balbina (Donnerstag, 26 Juni 2014 07:47)

    Hallo ihr Lieben.
    Nach einer langen und intensiven Suche, sind wir glücklicherweise auf euch und eure Zucht gestoßen. Die Aufregung war riesengroß, als beschlossen wurde, dass wir euch und die kleinen Schätze besuchen werden.
    Nach einigen Überlegungen unserer- und eurerseits, fiel die Wahl dann auf die kleine Hurly Jean von der Rie, die nach einigen Überlegungen im Auto, jetzt auf den Namen "Mila" hört. Unser Baby hat die lange Autofahrt von vielen, vielen Stunden, dank eurer Übung super gemeistert und sich ganz schnell im neuen Zuhause eingelebt. Dieses kleine Wesen schafft es wirklich JEDEN um den Finger zu wickeln. Wir sind unglaublich glücklich, neben Mama, Papa und fünf (nicht mehr ganz so kleinen) "Kindern" auch noch einen Hund zu unserer Familie zählen zu dürfen. Es ist noch viel besser, als wir je zu träumen gewagt hätten. Wir danken euch (und besonders dir, liebe Antje) für die viele Zeit, die du investiert hast. Wir profitieren so ungemein von deiner offensichtlich grenzenlosen Liebe zu deinen Hunden. Du hast unseren Start sehr erleichtert und wir freuen uns, wenn wir dir auch weiterhin ein kleines "Update" zukommen lassen dürfen. Vielen herzlichen Dank!
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern von Angelika, Nikolaus, Valentin, Magdalena, Luzia, Josef und Balbina mit der kleinen Mila :)

  • #24

    Annette Österreicher (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:09)

    Seit nun schon 1,5 Wochen hat unsere Familie Verstärkung bekommen – durch die kleine supersüße "Holly RONJA von der Rie"!
    Auch wenn die kleine Maus unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat, ist es so eine Bereicherung und wir verstehen den Satz immer mehr, dass Hunde glücklich machen!
    Selten haben wir ein Wesen erlebt, dass sich so unbändig freuen kann und das Leben mit Ronja macht uns wirklich glücklich und sehr sehr sehr viel Freude!
    Ronja hat sich vom ersten Tag an sehr gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Am ersten Tag war sie noch ein bisschen schüchtern und seither wird sie von Tag zu Tag mutiger, entdeckungsfreudiger und gewitzter und wir merken schon, dass diese kleine Kooikerdame es "faustdick hinter den Ohren" hat. Sie testet jede Grenze mehrfach aus, um auch ganz ganz sicher zu sein, dass wir es wirklich ernst meinen … ;-))) Supersüß!!!
    Wir danken Euch von ganzem Herzen für diesen wunderbaren kleinen Welpen, der ja zum riesengroßen Teil ein Ergebnis Eurer liebevollen, aufmerksamen und sehr behüteten Begleitung in´s Leben ist. Sie hat schon bei Euch die liebevolle Nähe zu Menschen kennengelernt: Fellpflege, die Rückzugsbox, Auofahren, und und und … kurzum:
    Wir danken Euch für diesen superguten Start in´s Leben von Ronja, der uns den Start mit ihr sehr leicht gemacht hat!
    Der Tierarzt war ebenfalls sehr zufrieden, sie ist gesund und munter, alles ganz wunderbar! Danke Euch allen von Herzen, besonders natürlich Dir liebe Antje und Dir liebe Leonie für die viele viele Arbeit, das regelmäßige Bekuscheln und die liebevolle Pflege und selbstverständlich dem Papa Dylan für seine guten Gene und der Mama Hazel für die gute Hundeerziehung und die liebevolle Aufzucht der kleinen Räubertochter! Ganz liebe Grüße von Annette, Frank und Felix Österreicher – und Ronja!

  • #23

    Elfriede (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:41)

    Ich , Elfriede Donner" bin die Besitzerin des Deckrüden und erkläre, dass "Dylan Xenia von der Rasta Hoeve" alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen ohne Beanstandungen und die GEN - Test`s ohne Befund sind!
    Alle Interessenten können vor Ort Einsicht in die originalen Dokumente nehmen.
    Ohne diese Atteste hätten wir nie gezüchtet!!!

  • #22

    Elisa (Freitag, 13 Juni 2014 17:44)

    Ich hab Charme, Schönheit, Witz und einen "saugesunden" Kern. So erobere ich gerade die Herzen meiner neuen Zweibeiner im Sturm. Wahrscheinlich liegt es am tollen Nest, aus dem ich vor ein paar Tagen abgeholt worden bin. Ich hab sooo gute Erinnerungen an euch DAAANKE.
    Eure Hella Tami v.d. Rie, aus Niederösterreich nähe Wien.

  • #21

    Kata (Donnerstag, 12 Juni 2014 10:17)

    Höchste Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch! Ihr Lieben! Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin, dass ich euch gefunden habe!

    Heute und jetzt liegt neben mir die Liebe meines Lebens <3! Ja genau so fühle ich mich, mit Happy Timber von der Rie.

    Ich danke euch für diesen wunderbaren, behütet aufgezogenen, verkuschelten, fröhlichen, lieben Welpen. Es könnte nicht schöner sein!

    Wir sind sooo Happy!! :D

    Liebe Grüße von der Küste
    Kata

  • #20

    Laura (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:54)

    Hallo ihr lieben,
    Nun dauert es nur noch eine Woche bis ich meinen kleinen Racker endlich für immer bei mir habe :)
    Ich bin so froh das ich euch gefunden habe und mein traum vom kooiker endlich wahr wird.
    Ich war noch nie so verliebt

  • #19

    volker &silvia (Montag, 19 Mai 2014 22:20)

    Liebe Kooikerfreunde
    nach langem"whats app's" und zig zig Bildern, haben wir euch, eure grossen und kleinen Hunde endlich kennengelernt.War n super toller Tag bei und mit euch.
    Wir sind total überwältigt mit wieviel Liebe und Vertrauen ihr Zweibeiner miteinander umgeht.Kein Wunder also, dass eure grossen Hunde so super klasse sind.
    Und die kleinen, na ja, bei sooo viel Zuwendung und"gekuschel" von der ganzen Familie, sind die acht Mäuse nicht nur bildschön!!!!!, sondern auch super in sich ruhende, fröhliche kleine Wesen.
    Ihr Lieben, schön dass wir euch gefunden haben und unsere Hope-Sunny aus eurer Zucht kommt. Besser hätten wir es nicht treffen können.
    Auf ganz bald, Volker, Silvia und (in heisser Erwartung, Ben)




  • #18

    Ralf (Freitag, 16 Mai 2014 12:50)

    Hallo,
    Das ist ja allerliebst was mein Freund Chris mir hier gezeigt hat.
    Da ich alles Liebe was vier Pfoten hat, bin ich sehr Begeistert von den Bildern und den Tieren die ich hier sehen darf.
    Und wenn ich mal in der nähe bin, werde ich hier vorbeikommen.
    Liebe Grüße vom Bodensee Ralf

  • #17

    Viki (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:13)

    Hallo ihr Lieben,

    ein paar berührende Worte für euer Gästebuch. :)

    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    Louis Armstrong

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Viki und Phil

  • #16

    Sandy (Mittwoch, 09 April 2014 10:59)

    Hallo, eine sehr schöne Page, wie ich finde. Auch haben wir uns in diese Rasse sehr verliebt. Allerdings haben auch wir festgestellt das es sehr schwer ist einen Welpen in Deutschland zu bekommen. Wir hoffen das unser suchen nächstes Jahr ein Ende haben wir. Allerdings gibt es kaum Züchter die nächstes Jahr decken. Kennt Ihr welche?

    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit Euren Hondjes

  • #15

    Maria (Dienstag, 04 März 2014 21:44)

    Eine schöne Website, weiter so! :-)

  • #14

    Melanie (Freitag, 16 August 2013 16:40)

    Hallo ihr lieben,
    1 Jahr ist nun vergangen als unsere Welpen und letztes Jahr verließen und in ihr neues Heim einzogen!

    Unsere Senna wurde nun am 7.8.2013 gedeckt, nun hoffen wir das es geklappt hat und es heißt jetzt warten :-)!

    Wie sieht es so bei euch aus?
    Plant ih auch dieses Jahr noch einen Wurf ?

    Ganz liebe Grüße von der Mosel

    Melanie

  • #13

    Heike K. (Sonntag, 31 März 2013 23:51)

    So ist es richtig : http://www.findusnet.de/

  • #12

    Heike K (Sonntag, 31 März 2013 23:49)

    Hallo
    Eine schöne Homepage und süße Hundis. Wir haben einen fast 3 jährigen
    Kooiker Rüden und auch eine eigene Homepage . Wer Lust hat schaut mal
    auf www. Findus.net
    Viel Freude noch :-)))

  • #11

    Melanie (Mittwoch, 22 August 2012 09:53)

    Hallo, habe mir mal wieder eure Hompage angeschaut die Kleinen sind ja auch schon ganz gut gewachsen :-)süüüüüß ! Unsere Welpen sind auch schon so groß, 2 haben uns schon verlassen und leben jetzt bei ihren neuen Familien einer in Berlin und einer in Hannover ! Ich war den Tränen na unsere kleinen Schützlinge gehen zu lassen, aber ich weiß da wo sie jetzt wohnen geht es ihnen gut und das beruhigt ja etwas! Freitag, Samstag und Sonntag verlassen uns dann die letzten 3, Amy bleibt bei uns! Dann ist die schöne Zeit mit den kleinen Rackern vorbei, 10 Wochen machen echt viel aus so stark gewöhnt man sich an die Kleinen !

    Chrissie also die da unter mir ein Eintag geschieben hat, also von meiner Kooikerdame kann ich nur sagen das sie auf andere Hund gerne zu geht, auch Hundeschule war nie ein problem ihre besten Freunde aus unserem Dorf sind 3 riesige Windhunde :-) uns sogar unsere kleine Kooikerdame Amy( 9 Wochen alt ) spielt schon sehr gerne mit anderen Hunden bei uns an der Mosel :-) !

    Liebe Grüße an alle
    Melli

  • #10

    Chrissie (Freitag, 03 August 2012 10:30)

    Hallo, ich habe gehört, dass diese Hunderasse extrem scheu im Kontakt mit anderen Hunden ist und dass das rassespezifisch sei ... hm, das erschwert doch so manche Dinge, wie z.B. den Besuch einer Hundeschule, oder????

  • #9

    Gina (Donnerstag, 02 August 2012 18:59)

    Süße Hundebabys habt ihr da.Total niedlich.Freu mich schon sie mal in echt zu sehen.:-)

  • #8

    Anja (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:44)

    Ich wünsche euch Kleinen gaaanz viel Spaß beim Die-neue-bunte-Welt-Erkunden!!!!
    Auf dass ihr immer nur Gutes sehen werdet =)

  • #7

    Leonie (Freitag, 06 Juli 2012 17:34)

    Unsere Hundebabys sind sooooo süß! Ich könnte stundenlang zusehen, wie sie durch die Gegend kriechen oder schlafen. Aber leider muss ich ja zur Schule gehen :-)
    Ich freue mich schon so sehr auf die Ferien mit unseren Welpen! Dann kann ich sie den ganzen Tag umsorgen. Hoffentlich bekommen sie alle ein gutes Zuhause.

    Euer Ersatzfrauchen
    Leonie

  • #6

    Melanie (Dienstag, 03 Juli 2012 16:58)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen süßen putzigen Welpen <3 !

    Suuuuuper süüüüüüß !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

  • #5

    Anja (Donnerstag, 28 Juni 2012 16:34)

    Eine sehr schöne Seite =) Lob an Chris!

    Und an Hazel alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebes Grüßle
    Anja

  • #4

    Chris (Montag, 25 Juni 2012 21:23)

    Dann meld' ich mich (im, sozusagen, eigenen Gästebuch) auch mal zu Wort :) Danke für die Blumen, find' auch, dass die Page bisher sehr schön geworden ist, steckt ja auch bisschen Arbeit drin. Lohnt sich übrigens fast täglich, mal wieder rein zu schauen, da ich durch Antjes Zuarbeit öfter mal neue Bilder und / oder Texte hochladen kann. Weiterhin viel Spass und Freude auf der Seite und natürlich auch mit den 4-beinigen Freunden,

    Chris

  • #3

    Bobkov (Dienstag, 19 Juni 2012 09:34)

    Hallo,
    ihre HP ist sehr schön gestaltet!
    Wir selber haben auch zurzeit Kooiker Welpen heute 2 Tage alt es sind 6linge, 1 Hündin und 5 Rüden!
    Über Kontakt und austausch würde ich mich freuen
    :-)! Bis dahin alles alles Gute für die bevorstehende Geburt der kleinen Racker !

    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Familie Bobkov

  • #2

    Chrissie (Dienstag, 19 Juni 2012 09:30)

    Hey super süße Eure Seite :-) gelungen, wirklich ;-)
    Habe vorher noch nie von dieser Rasse gehört und bin begeistert!
    Ist denn der Nachwuch schon versprochen?

  • #1

    Antje (Montag, 18 Juni 2012 21:58)

    ....irgendjemand muß ja mal den Anfang machen!
    Vor 4 Wochen habe ich meinen Sohn gebeten, eine HP für unsere Kooiker zu gestalten, zumal wir ja nun Nachwuchs planen. Ich finde, er hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn noch einige Daten und Bilder dazu kommen müssen. Natürlich muß er da immer auf mich warten ;-) denn ich muß ihm erst das Material zur Verfügung stellen. Trotzdem erst einmal ganz ganz lieben Dank an Dich Chris!!!