Eine große Familie

Dylan mit "Zieh-Mama" Florence

Und das ist unser "Großer", der Hovi-Altrüde Domino.

Eine große Liebe beginnt schon in der Kindheit

Leonie hat gesagt, ich darf mit ins Bett!

... und auf die Couch!

"Kooiker" in ihrem Element:

Potentielle Futterdiebe lauern überall ;-)

Nur noch wenige Tage... Da kann man schon mal "probeliegen" :-)

Hazel in ihrer Wurfkiste, sogar mit Stillkissen und lieblings Kuscheltier - wenn das nicht gemütlich ist, was dann?

Man kann übrigens mehr als deutlich den dicken Bauch erkennen, sind ja auch nur noch wenige Tage!

"Draußen spielt sich's doch am schönsten" :-)

Die ersten Tage, in denen die Kleinen das schöne Wetter mal ausgiebigst genießen konnten, haben wir hier festgehalten. (für den Wurf - Bereich waren es einfach zu viele Bildchen)

Tolle Stunden, inkl.:

 

- Besen ausfransen

- Müllsäcke bespringen

- Schnürsenkel ziehen

- Grashalme pflücken

- Löwenzahn anknurren und

- Fliegen anbellen

 

haben uns mehr als nur ein mal zum lachen gebracht :-) Viel Spass beim Anschauen!

Woche 7 - die Zeit des Abschieds naht...

Wie vier kleine Teddybären - wobei eigentlich ja noch viel niedlicher - tollen die Kleinen jetzt jeden Tag durch das Gelände, räubern im großen Garten herum, spielen mit Leonie (zum Glück sind ja Ferien ;-)) und bearbeiten fleißig Elfriedes Blumenbeete. Schade, dass diese schöne Zeit sich so langsam dem Ende nähert - aber um so glücklicher sind wir ja, dass alle vier ein tolles neues Zuhause und liebe "neue Eltern" gefunden haben. Die Wurfabnahme vom kleinen Rudel ist auch geschehen, allmählich wird es ernst...

 

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos der "Teddys" :-)

Hazel, unsere kleine "Pennratte"

Das viele Toben (gerade in letzter Zeit, wo es doch so schön weiß war draußen) macht auch Kooiker mal müde. Da muss man sich auf Frauchens Couch auch mal eine Auszeit gönnen...

Außerdem muss ja auch das Weihnachtsgeschenk zur Genüge ausprobiert werden, oder? Es ist ja soooooo gemütlich :-)

Auch Dylan mag es kuschlig

... ist das herrlich...
... ist das herrlich...

Diese leidenden Hundeaugen... Diese tiefe Traurigkeit... Jedes mal wenn Dylan an Hazel's Kuschel-Nest vorbei lief... Das konnten wir dem armen werdenden Papa nicht länger antun, auch er sollte sein Nest bekommen - gedankt wurde es mir übeschwänglichem "Gesang und Küssen" :) Gibt's eine schönere Art, "Danke!" zu sagen?

Probesitzen durfte er ja zumindest vorher schon bei Hazel. Für zwei ist aber definitiv kein Platz da drin... Sagt zumindest Hazel.

schnell wie der Wind!
schnell wie der Wind!

In ihrem früheren Leben war Hazel "Flash Gordon", das Tempo hat sie beibehalten. Gar nicht so einfach, sie mal etwas aus der Puste zu bekommen.

Bei derart schönem Wetter muss ein ausgedehnter Spaziergang einfach sein :)

Hazel - zwei Wochen vor dem errechneten Termin
Hazel - zwei Wochen vor dem errechneten Termin

"Am liebsten würde ich mich gar nicht mehr bewegen! Hoffentlich ist das bald vorbei..."

So viel Platz...
So viel Platz...

Man kann zwar nirgends mehr hintreten... Aber für Hazel ist uns nichts gut (und weich... und kuschlig... und gemütlich......) genug :)

"Papa Dylan" - was für ein Schönling ;)

ob sitzend...
ob sitzend...
... oder liegend
... oder liegend

Dieses Gesicht, diese Ohren, die Färbung...

 

Ein Traum-Hund! :)

die Frühlingsluft genießen

"riechst du das auch?"
"riechst du das auch?"
"ich schwör' dir, da hinten war was!"
"ich schwör' dir, da hinten war was!"